Skip to product information
1 of 7

Unique Outlet

Climbing tower for cats

Climbing tower for cats

Regular price €241,89 EUR
Regular price €325,99 EUR Sale price €241,89 EUR
Sale Sold out
Tax included.

The cat climbing tower is an all-in-one piece of furniture that meets cats' needs such as playing, resting and relaxing. It includes a litter box bowl, a cat hammock, viewing platforms, a sisal column, velvet ball trunks, creating a dream climbing tower for cats that will immediately delight.

Hidden litter box: At the bottom of the climbing tower there is a litter box bowl with two breathable slatted doors, which provide the cat more privacy and keep the room tidy. The interior is 63 x 47 x 38 cm. You can also use the litter box bowl to store cat needs.

Multiple resting places: Is the cat tired of playing? This climbing tower has several resting places - spacious platforms with velvet cushions and a cute cat hammock. There is also an additional square litter box bowl. With two round holes (diameter: 18 cm), the cat can climb in and out freely.

Suitable for cats: The product uses sisal columns of different heights to form climbing towers for the cat. The sisal rope is strong enough to sharpen claws. The velvety balls are used so that the cat can scratch and hunt. The velvet ball trunks are removable for easy cat interaction.

Durable Materials: Our cat climbing tower is made of high quality chipboard, the structure is stable and the four adjustable feet at the bottom increase stability and protect your floor from scratches, so you can rest assured that your lively cat can enjoy climbing and jumping.

Characteristics:

Name: Cat Furniture

Color: Rustic Brown

Material: chipboard, iron, plush, sisal rope

Size: 70x48x132cm

Weight: 21.4kg

Max. static load capacity of the top of the cat hammock: 40 kg Max.

Static load capacity of the sisal column: 15 kg Max.

Static load capacity of the platforms: 40 kg

Box contents: 1 x cat climbing tower, 1 x user manual, screws, dowels

Materialien

Rohstoffe aus Europa

Produktion

Unsere Designer Produkte sind äußerst langlebig und pflegeleicht.

SKU:14:175#Rustic Brown;5:100014066#70x48x132cm;200007763:201336101

View full details

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)

Zu Produktinformationen springen
1 von 7

Kletterturm für Katzen

Kletterturm für Katzen

Normaler Preis €241,89 EUR
Normaler Preis €325,99 EUR Verkaufspreis €241,89 EUR
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Der Kletterturm für Katzen ist ein All-in-One-Möbelstück, das den Bedürfnissen von Katzen wie Spielen, Ruhen und Entspannen gerecht wird. Es beinhaltet eine Katzenklo-Schale, ein Katzenhängematte, Aussichtsplattformen, eine Sisal-Säule, samtige Ball-Stämme und schafft somit einen Traum-Kletterturm für Katzen, der sofort begeistern wird.

Verstecktes Katzenklo: Am Boden des Kletterturms befindet sich eine Katzenklo-Schale mit zwei atmungsaktiven Latten-Türen, die der Katze mehr Privatsphäre bieten und den Raum ordentlich halten. Das Innere ist 63 x 47 x 38 cm groß. Außerdem kann man die Katzenklo-Schale auch zur Aufbewahrung von Katzenbedürfnissen nutzen.

Mehrere Ruheplätze: Ist die Katze müde vom Spielen? Dieser Kletterturm hat mehrere Ruheplätze - geräumige Plattformen mit samtigen Kissen und einer niedlichen Katzenhängematte. Es gibt auch eine zusätzliche quadratische Katzenklo-Schale. Mit zwei runden Löchern (Durchmesser: 18 cm) kann die Katze frei hinein- und herausklettern.

Geeignet für Katzen: Das Produkt verwendet Sisal-Säulen in unterschiedlicher Höhe, um Klettertürme für die Katze zu bilden. Das Sisal-Seil ist stark genug, um die Krallen zu schärfen. Die samtigen Bälle dienen dazu, dass die Katze kratzen und jagen kann. Die samtigen Ball-Stämme sind abnehmbar für eine leichte Interaktion mit der Katze.

Langlebige Materialien: Unser Kletterturm für Katzen besteht aus hochwertigem Spanplatten, der Aufbau ist stabil und die vier verstellbaren Füße unten erhöhen die Stabilität und schützen Ihren Boden vor Kratzern, sodass Sie sicher sein können, dass Ihre lebhafte Katze Klettern und Springen genießen kann.

Eigenschaften:

Name: Katzenmöbel

Farbe: Rustikal Braun

Material: Spanplatten, Eisen, Plüsch, Sisalseil

Größe: 70 x 48 x 132 cm

Gewicht: 21.4 kg

Max. Statische Belastbarkeit der Oberseite der Katzenhängematte: 40 kg Max.

Statische Belastbarkeit der Sisal-Säule: 15 kg Max.

Statische Belastbarkeit der Plattformen: 40 kg

Lieferumfang: 1 x Kletterturm für Katzen, 1 x Bedienungsanleitung, Schrauben, Dübel

 

Materialien

Rohstoffe aus Europa

Produktion

Unsere Designer Produkte sind äußerst langlebig und pflegeleicht.

SKU:14:175#Rustic Brown;5:100014066#70x48x132cm;200007763:201336101

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Be the first to write a review
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)